Ausflug zur Talkirche

Talkirche 2018 2Ende Mai lud der Unterstützerkreis des Seniorenzentrums St. Elisabeth in Münnerstadt zum Ausflug in die Talkirche Münnerstadt.

Rund 15 Bewohner des Seniorenzentrums St. Elisabeth waren dem Aufruf gefolgt und reisten mit 12 Helfern in die barocke Wallfahrtskirche im Rannunger Tal. Den Anfang machte Hildegunde Nowack mit einer Maiandacht, begleitet von Martha Bergner an der Orgel. Alle Beteiligten waren gleichermaßen von der Schönheit der, aus dem 14 Jahrhundert stammenden Kirche, beeindruckt. Abschließend gab es Innenhof der Talkirche zur Stärkung eine Brotzeit, bevor es wieder zurück nach Münnerstadt ging. Ein herzliches Dankeschön geht an die ehrenamtlichen Helfer.

Talkirche 2018 1

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen