Guter Ruf Dank guter Mitarbeiter

Guter Ruf Dank guter Mitarbeiter

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Seniorenzentrums St. Elisabeth in Münnerstadt fand ein kleiner Festakt statt.

20 Jahre Seniorenzentrum St. Elisabeth, so Heimleiterin Renate Schiefer, seien auch 20 Jahre lang das Leben in all seinen Facetten, von Freude über Leid bis hin zum Tod, erleben gewesen. Und auch wenn das Haus, was 1997 als Modellvorhaben begann, heute nicht mehr ganz taufrisch sei, so könne man doch noch immer stolz darauf sein.

Weiterlesen auf InFranken.de

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land