„Ein grüner Erfolg“ - Herbstfest mit Pflanzenbörse lockte Zahlreicher Besucher

 

StElisabeth Herbstfest Pflanzenboerse 2017 2 WEB„Ein gelungenes Fest“ nannten alle Beteiligten das Herbstfest mit Pflanzenbörse am Samstag, den 23. September im Seniorenzentrum St. Elisabeth. Der Münnerstädter Obst- und Gartenbauverein lud gemeinsam mit dem „Eli“ zur Traditionsveranstaltung für Liebhaber der farbenfrohen Jahreszeit. Strahlender Sonnenschein empfing die Gäste und die Verpflegung durch den Freundeskreis, mit Kaffee und Kuchen, kam bestens an. Auch die Nachfrage nach Bratwurst, Zwiebelplotz und Federweißer war groß.

 

StElisabeth Herbstfest Pflanzenboerse 2017 WEBDas Begleitprogramm des Duos "Die Zwei" und der Bewohnern trug zur Unterhaltung bei und wurde von allen positiv angenommen und gelobt. Am Stand des Obst- und Gartenbauvereins wurde viel diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Ein reichhaltiges Angebot an Pflanzen und dekorierten Kürbissen sorgte für Freude unter den Pflanzenfreunden.

„Für die Möglichkeit, die Tauschbörse im Pavillion durchführen zu können ist der OGV sehr dankbar“ berichtete Luise Meyer-Bieber, erste Vorsitzende des Obst-und Gartenbauvereins. Ute Krais aus Strahlungen kam mit ihrer Schwester Karin Leicht zum Binden von Herbstkränzen. Auch dieses Angebot fand regen Absatz. Die Beteiligten um Renate Schiefer, Heimleiterin des Seniorenzentrums St. Elisabeth stellten wieder einmal fest: Gemeinsam geht´s besser!Es war einfach ein schönes Miteinander.

Der Stimmung nach zu urteilen gefiel es den vielen Gästen offensichtlich ebenfalls sehr gut.

 

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land