Schick bis ins Genick

StElisabeth Modenschau Sommerfest2017 WEBUnter dem Motto „Ganz in Weiß“ beschloss die Designerin Margarethe Bömmel (zweite von links) die KindermodenschauMit strahlendem Sonnenschein startete das Sommerfest im Seniorenzentrum St. Elisabeth in Münnerstadt mit einem Gottesdienst und der Segnung der Kräuterbüschel, zelebriert von Pater Gisbert. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von der Veehharfengruppe des Seniorenzentrums. Unter dem Motto: „Schick bis ins Genick“ veranstaltete  Margarethe Bömmel aus Nüdlingen eine Modenschau mit Kinderbekleidung. Auch die Bewohner hatten ihr Auftreten an diesem Tag dem Motto gewidmet.

Die zahlreichen Gäste wurden kulinarisch bestens versorgt. Insgesamt konnten sich die Teilnehmer über ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live Musik mit dem Duo Freiflug und dem Sitztanz der Seniorinnen freuen.  Die gute Stimmung brachte auch Renate Schiefer, Heimleiterin des Seniorenzentrums St. Elisabeth zum Strahlen. „Besonders möchte ich mich bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie bei dem Freundes- und Unterstützkreis des Pflegeheims bedanken. Sie alle haben zu einem sehr großen Anteil zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen. Ich freue mich schon sehr auf unser Sommerfest im kommenden Jahr.“

 

Kontakt

Seniorenzentrum St. Elisabeth
Seminarstr. 9
97702 Münnerstadt
(09733) 8124-0
(09733) 8124-49

Stellenangebote

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

www.bad-kissingen.land

bad kissingen land